Silvia Kanth Human Design Coach

View Original

12 von 12 im Juni 2024

Schon wieder ein neuer Monat. Schon wieder ein 12. Dieses Mal ist es der 12. Juni 2024. Eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Es macht mir ehrlich gesagt so viel Spaß, mit offenen Augen durch diesen Tag zu gehen (nicht, dass ich sie sonst geschlossen hätte). Ich nehme viel mehr wahr, achte auf Details und schaffe so, aus einem vermeintlich “gewöhnlichen” Tag, etwas besonderes zu machen, an dem ich mich gerne zurückerinnere. Wie lautete noch gleich der Spruch: Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. Oder so.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Mit-Erleben meines heutigen Tages!

Das sind ganz besonders leckere Erdbeeren, die ich gestern erwischt habe. Ist manchmal ein echtes Glücksspiel.

Kombucha geerntet. Das ging dieses Mal sehr schnell, da der Ansatz während unseres Urlaubs viel Zeit hatte, vor sich hin zu fermentieren. Yasmin- mit Früchtetee, mein Favorit.

Gestern das Lookbook von meiner Stylistin Patricia Makosch bekommen. Sie hat bei unserem Kleiderschrank-Check Outfits zusammengestellt und fotografiert. Jetzt weiß ich, was ich noch ergänzen darf und kaufe nicht das 34. Ringelshirt oder die 12. Jeans.

Dehnen, dehnen, dehnen. So habe ich meine Bandscheiben-Probleme und Knieschmerzen in den Griff bekommen. Meiner liebe Schmerztherapeutin sei Dank!

OOTD.

Endlich wieder in der Sonne arbeiten. Hab ich sehr vermisst die letzten Tage.

In der Mittagspause schnell meine neue Knirsch-Schiene abgeholt. Ich würde mir wünschen, dass ich die Ursache besser in den Griff bekomme.

Mittagessen vom Pakistani. Die Frau kocht, der Mann verkauft es in seinem Imbiss. Sehr lecker.

Kompost-Schüssel zu klein? - gefühlt die Hälfte landet mal eben daneben.

Lieblings-T-Shirts von meinem Großen waschen. Die Mama darf sich mittlerweile Outfit-mäßig nur noch bei den Schlafanzügen und Socken austoben.

Brotbacken ist mal wieder angesagt. Gute Lebensmittel werden für mich immer wichtiger. Und meine Family weiß es sehr zu schätzen. Das Brot ist sooo viel besser als viele Bäcker-Brote.

Nachmittags arbeite ich im Garten, das Wetter möchte ich genießen.


Bis zum nächsten “12 von 12”. Ich liebe ja dieses Format, das bereits eine lange Tradition hat. Caroline Götze hat sie in Deutschland wiederbelebt - in ihrem Blog Draussen nur Kännchen findest du viele weitere Einträge dazu.

Keinen Beitrag mehr verpassen? Melde dich zu meinem GANZ.SEIN. Newsletter an.


Immer wieder sonntags gibt’s frische Impulse und Gedanken in dein Postfach.